Immer mehr Frauen gehen den Weg in die Selbstständigkeit, denn diese bietet enorme Freiheiten, die es vor allem Müttern ermöglicht, eine Einkommensquelle zu haben und trotzdem flexibel zu bleiben, um sich um die Kinder zu kümmern.
Wenn du eine Frau oder Mutter und auf der Suche nach einem ortsunabhängigen Job bist, kommt die Selbstständigkeit eventuell auch für dich in Frage.
Eine gute Möglichkeit zum Reinschnuppern in die Selbstständigkeit bietet der Einstieg in ein Franchise-Unternehmen.
Juice Plus+ bietet seinen Kundinnen (und auch Kunden) genau das: eine etablierte Marke und einen starken Franchise-Partner, sowie die Möglichkeit, völlig frei sein eigenes Unternehmen mit dem Vertrieb von Juice Plus+-Produkten aufzubauen.
Ideal für Frauen
80 Prozent der Vertriebspartner bei Juice Plus+ sind Frauen. Diese Zahl spricht für sich, zeigt sie doch, dass es sich hier um eine hervorragende Gelegenheit handelt, das Einkommen entweder neben- oder hauptberuflich – und vor allem selbstständig sowie flexibel – aufzubessern.
Jeder Vertriebspartnerin ist es möglich, ihr Einzelhandelsgeschäft nach ihrem Belieben aufzubauen und ihr eigenes Vertriebskonzept im Rahmen des Empfehlungsmarketings für die Produkte von Juice Plus+ zu entwickeln.
Dadurch, dass die Schwesternschaft bei Juice Plus+ eine eingeschworene Gemeinschaft und weltweit vernetzt ist, fällt auch der Austausch mit Gleichgesinnten leichter. Tipps können so von bereits erfahrenen Vertriebspartnerinnern übernommen und ans eigene Konzept angepasst werden.
Dadurch, dass man an keine festen Arbeitszeiten gebunden ist, bietet die Tätigkeit für Juice Plus+ genügend Flexibilität, um sämtliche Aufgaben, die im Rahmen des Alltags anfallen, zu jonglieren. So bietet sich auch Müttern, die bisher kein eigenes Einkommen hatten, eine Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten und Geld zu verdienen.
Empfehlungsmarketing – Das Vertriebskonzept von Juice Plus+
Nur ein Produkt, das von vielen Menschen weiterempfohlen wird, verkauft sich hervorragend. Je persönlicher die Empfehlung, desto besser, denn es ist bekannt, dass Menschen, die ein Produkt aus ihrem Freundeskreis empfohlen bekommen, eher dazu geneigt sind, dieses zu erwerben.
Juice Plus+ macht sich dieses Prinzip zunutze und lässt seine Produkte von überzeugten Anwenderinnen (und Anwendern) vertreiben.
Zielgerichtet können diese dann in ihrem gesamten Netzwerk für die Produkte werben, entweder durch Beiträge in den sozialen Netzwerken, oder sogar durch das Drehen von Youtube-Videos, in denen sie die Produkte vorstellen und zeigen, wie sich ihre Lebensqualität seit dem regelmäßigen Konsum von Juice Plus+-Produkten verbessert hat.
Diese Methode des Marketings ist die persönlichste und zugleich die unaufdringlichste, da die „Werbung“ nicht vom Unternehmen direkt kommt, sondern von überzeugten Nutzerinnen und Nutzern.
Vertriebspartnerinnen (und -partner) bekommen für den Verkauf von Produkten eine Provision. Das heißt, je aktiver man im Vertrieb ist, desto mehr Einkommen lässt sich damit generieren.
Bild: Juice Plus+ schließt die Lücke zwischen gesunder Ernährung und hektischem Alltag. Bildquelle: PublicDomainPictures via pixabay.com
Empfehlungsmarketing ist krisenfest
Da man bei Juice Plus+ selbstständig und flexibel arbeitet, ist der Job krisenfest. Zudem handelt es sich bei dem Unternehmen um eine etablierte Marke, die hochwertige Produkte rund um Mahlzeitersatz auf pflanzlicher Basis anbietet.
Die Kapseln und Shakes enthalten wichtige Mineral- und sekundäre Pflanzenstoffe, deren regelmäßige Aufnahme in Zeiten von Fertigprodukten oft vernachlässigt wird.
Mit dem Anbieten von solchen Produkten trifft Juice Plus+ also den Nerv der Zeit: es integriert eine gesunde Ernährungsweise in einen hektischen Alltag, wo die Zeit zum Kochen oft fehlt.
Daher stellt die Tätigkeit für Juice Plus+ eine langfristig stabile Einkommensquelle dar, da viele Menschen gesundheitsbewusster leben wollen, jedoch nicht immer die Zeit dazu haben. Diese Lücke soll mit den Juice Plus+-Produkten geschlossen werden.
Ein weltumspannendes Netzwerk
Juice Plus+ ist seit mehreren Jahrzehnten auf dem Markt tätig und mittlerweile in mehr als 25 Ländern vertreten.
Bei regelmäßigen Veranstaltungen treffen sich die Vertriebspartnerinnen (und -partner), lernen neue Produkte und neue Leute kennen. Auf diesem Weg ist es einfach, Erfahrungen miteinander auszutauschen und voneinander zu lernen, wovon am Ende alle profitieren, wenn der Umsatz weiter angekurbelt wird.
(Bildquelle Artikelanfang: © PublicDomainPictures /Pixabay.com)