Presseportale — Effektive Plattformen für die Unternehmens- und Produktvorstellung

Traf­fic|

Pres­se­ar­beit oder das Ver­fas­sen von Pres­se­ar­ti­keln kann eine effek­ti­ve Metho­de sein, Traf­fic und Backlinks für die eige­nen Web­site zu gewin­nen und dar­über hin­aus die Wahr­neh­mung für sein Unternehmen […]

Das eigene Ladengeschäft mithilfe von Shopware digitalisieren

Online-Shops|

Seit gerau­mer Zeit müs­sen loka­le Händ­ler ihre Geschäfts­mo­del­le anpas­sen, um wei­ter­hin wett­be­werbs­fä­hig gegen­über dem Online-Han­­del zu sein. Die aktu­el­le Coro­­na-Lage hat die Situa­ti­on für vie­le Inha­ber von Ladengeschäften […]

Das Branchenverzeichnis: Wenn sich die Art, Informationen zu suchen, verändert

Online Geld ver­die­nen|

Seit Ende des 19. Jahr­hun­derts gibt es sie und auch heu­te im Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung sind sie nicht weg­zu­den­ken: Bran­chen­bü­cher. Man kann also wahr­lich von einem Erfolgs­mo­dell sprechen, […]

GeneratePress: Ein perfektes WordPress-Theme für schnelle Ladezeiten

Wor­d­Press|

Seit ein paar Jah­ren ver­wen­de ich für mei­nen Blog das Pre­­mi­um-Wor­­d­­Press-The­­me Ava­da. Auch wenn die­ses The­me mit wirk­lich sehr vie­len Designfunk­tio­nen aus­ge­stat­tet ist, so hat es durch­aus seine […]

Nach oben