Am 18. Febru­ar habe ich ein Gewinn­spiel auf mei­nem Blog gestar­tet, bei dem es drei Pre­mi­um-Wor­d­Press-The­mes von Tem­pla­te­Mons­ter zu gewin­nen gibt.


Ges­tern Nacht ist das Gewinn­spiel zu Ende gegan­gen und es haben ins­ge­samt 8 Leser und Lese­rin­nen dar­an teil­ge­nom­men. Die Gewin­ner der The­mes habe ich auch ermit­telt und wer­de sie in die­sem Bei­trag bekannt geben.

Um an der The­me-Ver­lo­sung teil­neh­men zu kön­nen, soll­te von den Teilnehmer/​innen eine Fra­ge beant­wor­tet wer­den: War­um brauchst du genau das Tem­pla­te, das du aus­ge­wählt hast?

Die Ant­wor­ten lie­fer­ten meist den Grund:

  • Mit dem aus­ge­wähl­ten Tem­pla­te will man dem bestehen­den Blog ein moder­nes und neu­es Aus­se­hen verpassen.
  • Die Geschäfts­web­site soll erneu­ert werden.
  • Das neue Tem­pla­te soll für ein neu­es Online-Busi­ness ver­wen­det werden.

Und die Gewinner sind …

Unter den 8 Kom­men­ta­ren habe ich die 3 Gewin­ner raus­ge­zo­gen mit­hil­fe eines klei­nen Tools auf ran​dom​.org, mit dem ich Zufalls­zah­len von 1 bis 8 gene­riert habe.

Und die ermit­tel­ten Zufalls­zah­len lauten:

  • 1 = Ben
  • 6 = Chris
  • 8 = Hanne

Herz­li­chen Glück­wunsch an die 3 Gewin­ner und Gewin­ne­rin­nen. Ich mel­de mich noch bei euch wegen der gewon­ne­nen The­mes und gebe eure E‑Mail-Adres­se an Tem­pla­te­Mons­ter wei­ter, damit ihr von dem The­me-Anbie­ter einen 100%-Rabatt-Gutschein bekommt.

Viel Freu­de mit den Themes!

Bei den ande­ren Teil­neh­mern und Teil­neh­me­rin­nen bedan­ke ich mich für die Kom­men­ta­re. Ich hof­fe, ich kann bald wie­der ein Gewinn­spiel starten.