Premiumthemes

WoothemesEines mei­ner ers­ten Pre­mi­um-The­mes stammt von dem Anbie­ter WooThe­mes. Ich fand damals sehr gut, dass zum Kauf eines The­mes noch zwei Bonus-The­mes frei wähl­bar waren.

Ab und zu gibt es auch hier eine tol­le Preis­ak­ti­on, wo ein güns­ti­ges Paket aus zahl­rei­chen The­mes geschnürt wird und über einen kur­zen Zeit­raum erhält­lich ist.

Die Aus­wahl mit gut 100 The­mes ist recht groß und es gibt The­mes für unter­schied­li­che The­men­be­rei­che wie Maga­zin-The­mes, The­mes für Busi­ness-Sei­ten, Video-Blogs (Mul­ti­me­dia-The­mes), pri­va­te Blogs usw.

Theme-Preise:

Ein WooThe­me kos­tet 70 Dol­lar und man kann sich zwei wei­te­re The­mes dazu aus­su­chen, bekommt also gleich drei The­mes für den genann­ten Preis. Außer­dem kann man die WooThe­mes auf unli­mi­tier­ten Domains ein­set­zen, auch im Stan­dard-Packa­ge. Die Ent­wick­ler-Lizenz mit den PSD-Datei­en kos­tet 150 Dol­lar.

» zu Woothe­mes