Premiumthemes

ThemeshiftThe­meS­hift ist ein wei­te­rer emp­feh­lens­wer­ter Anbie­ter von Pre­mi­um The­mes.

Toll fin­de ich, dass die The­mes mit einer deut­schen Sprach­da­tei aus­ge­stat­tet sind, weil der Anbie­ter aus Deutsch­land stammt.

The­meS­hift hat nicht all­zu vie­le The­mes im Ange­bot, genau genom­men sind es 14, aber sie bestechen alle durch ihr exqui­si­tes Design.

Mir per­sön­lich gefal­len sie alle und ganz beson­ders mag ich das deLu­xe-The­me (im Bild links). Wer hoch­wer­ti­ge Infor­ma­tio­nen ins Netz stellt und die­se toll ver­pa­cken will, der soll­te sich hier wirk­lich mal umschau­en.

Die The­mes lie­gen in drei Sprach­va­ri­an­ten – Eng­lisch, Deutsch und Spa­nisch – vor und auch der Sup­port wird in die­sen drei Spra­chen ange­bo­ten.

Die The­mes von The­meS­hift kön­nen in der Lay­out- und Inhalts­ge­stal­tung unter­schied­lich ange­passt wer­den und ver­fü­gen über meh­re­re Farb­op­tio­nen. Ein gekauf­tes The­me kann auf so vie­len Blogs auf­ge­setzt wer­den, wie man will. Eben­falls ein Plus­punkt für die­sen Pre­mi­um-The­mes-Anbie­ter.

Das deStyle-The­me gibt es sogar als Gra­tis-Down­load.

Theme-Preise:

Jedes The­me kos­tet 39 Euro. Wer mehr als ein The­me kauft, pro­fi­tiert von coo­len Preis­nach­läs­sen, so gibt es zwei The­mes für 59 Euro, drei für 79 Euro, vier für 99 Euro und bei mehr als vier über 40 Pro­zent Nach­lass. Die Bezah­lung erfolgt über PayPal.

» zu The­meS­hift