Premiumthemes

ThemeforestÜber 1241 The­mes für Wor­d­Press hat der Pre­mi­um-The­mes-Anbie­ter Theme­Fo­rest im Ange­bot.

Und was für wel­che!

Wer wirk­lich ein außer­ge­wöhn­lich gestal­te­tes Wor­d­Press-The­me sucht, der soll­te sich auf Theme­Fo­rest umse­hen.

Gera­de was auf­fal­len­de Image-Sli­der, unzäh­li­ge Short­codes, Farb­ein­stel­lun­gen, Hin­ter­grund­bil­der, wei­te­re Fea­tures wie ein­klapp­ba­re Side­bars, Cus­tom Wid­ge­ts usw. angeht, bie­tet Theme­Fo­rest das vol­le Pro­gramm.

Gera­de im Busi­ness- (Cor­po­ra­te) und künst­le­ri­schen (Crea­ti­ve) Bereich fin­den sich klas­se The­mes und stän­dig wer­den neue ins Ange­bot auf­ge­nom­men.

Mein Lieb­lings­the­me von Theme­Fo­rest ist immer noch Striking, doch auch Light­ning, Clear­space oder Flip­book sind tol­le The­mes. Und ich wür­de noch zig mehr fin­den, die mir wahn­sin­nig gut gefal­len.

Gera­de Künst­ler oder Foto­gra­fen fin­den auf Theme­Fo­rest The­mes, mit denen sie ihre Wer­ke modern und auf­fal­lend prä­sen­tie­ren kön­nen.

Theme-Preise:

Die meis­ten The­mes kos­ten bei Theme­Fo­rest zwi­schen 30 und 55 $ (regu­lar licen­se), älte­re Lay­outs gibt es auch preis­wer­ter. Ein ein­zel­nes The­me darf nur auf einer Web­site ein­ge­setzt wer­den.

Theme­Fo­rest hat übri­gens auch für die CMS Joom­la und Dru­pal tol­le Tem­pla­tes im Ange­bot.

» zu Theme­Fo­rest