Premiumthemes

MojothemesAuf Mojo The­mes bin ich gesto­ßen, als dort eine Geburts­tags­ak­ti­on lief und es meh­re­re The­mes und Plugins in einem Bund­le zu einem tol­len Preis gab.

Mojo The­mes hat weit über 100 Pre­mi­um The­mes im Ange­bot, nicht nur für Wor­d­Press, son­dern auch für Tumb­lr und Joom­la.

Mojo The­mes wur­de in den USA gegrün­det und hat sei­nen Sitz in Utah. Die The­mes bie­ten vie­le zusätz­li­che Fea­tures wie Sli­der, Farb­op­tio­nen, Short­codes usw. und es fin­den sich The­mes für den Busi­ness-Bereich, Maga­zin-The­mes, Lan­ding Pages, Foto­gra­fie und Port­fo­lio The­mes.

Wer hier nach einem pas­sen­den The­me sucht, der soll­te etwas Zeit mit­brin­gen und sich auch die Demo-Instal­la­tio­nen mal anschau­en.

Theme-Preise:

Die meis­ten Wor­d­Press-The­mes kos­ten zwi­schen 33 und 35 Dol­lar, man­che sind noch güns­ti­ger. Ein gekauf­tes The­me darf nur auf einem Blog auf­ge­setzt wer­den und nicht auf meh­re­ren, wie das zum Bei­spiel bei WooThe­mes der Fall ist. Außer­dem bie­tet Mojo The­mes einen Ser­vice an, der die The­mes an per­sön­li­che Vor­stel­lun­gen anpasst.

» zu Mojothe­mes