Pro­fi­ta­ble Affi­lia­te-Mar­ke­ting-Pro­gram­me finden

Profitable Affiliate-Marketing-Programme finden

Lesedauer: 2 Minuten

Es gibt unzäh­li­ge Affi­lia­te-Pro­gram­me, für die man sich als Publisher anmel­den kann, um ein Neben­ein­kom­men zu erwirt­schaf­ten. Einen Über­blick über die Gesamt­aus­wahl der erhält­li­chen Part­ner­pro­gram­me zu erhal­ten, ist aber zunächst gar nicht so leicht.

Wie lan­ge ist das Coo­kie gül­tig, wel­che Pro­vi­si­ons­ver­gü­tung wird ange­bo­ten und wel­che Wer­be­mit­tel wer­den über­haupt zur Ver­fü­gung gestellt?

Dank die­ser Web­sei­te fin­dest du unter­schied­li­che detail­lier­te Reviews zu ein­zel­nen Affi­lia­te-Mar­ke­ting-Pro­gram­men und kannst so zu einer bes­se­ren Ent­schei­dung gelangen.

Such­ma­schi­ne für Affiliate-Programme

Das Por­tal https://​affi​lia​te​-mar​ke​ting​.eu tes­tet regel­mä­ßig die neu­es­ten Affi­lia­te-Mar­ke­ting-Pro­gram­me der ver­schie­dens­ten Anbie­ter hinsichtlich

  • deren Ver­gü­tungs­form,
  • der Aus­zah­lungs­mo­da­li­tä­ten,
  • der ver­füg­ba­ren Werbemittel
  • und der Art der Provisionen

und zieht am Ende jeder Vor­stel­lung ein aus­führ­li­ches Fazit inklu­si­ve einer Emp­feh­lung, für wel­che Art von Blog­be­trei­bern das jewei­li­ge Pro­dukt am pas­sends­ten scheint.

So kön­nen poten­zi­el­le Inter­es­sen­ten aus den getes­te­ten Affi­lia­te-Mar­ke­ting-Pro­gram­men die pro­fi­ta­bels­ten Alter­na­ti­ven aus­wäh­len, um schließ­lich erfolg­reich Pro­vi­sio­nen zu gene­rie­ren und nur die pas­sen­den Anbie­ter auswählen.

Such­bei­spiel: Bist du z. B. auf der Suche nach einem Part­ner­pro­gramm für Smart­phones, gibst du die­sen Such­be­griff in das Such­feld ein. In der Ergeb­nis­lis­te ste­hen dann alle Web­sites, die dazu in einem Affi­lia­te-Netz­werk ein Pro­gramm anbie­ten. Über den But­ton „Anmel­den“ kannst du dich bei dem jewei­li­gen Netz­werk regis­trie­ren und dich für die Teil­nah­me an dem Affi­lia­te-Pro­gamm bewerben.

Inter­es­san­te Affi­lia­te-Pro­gram­me für die eige­ne Ziel­grup­pe finden

Wer Affi­lia­te-Mar­ke­ting betrei­ben will, um sich ein Neben­ein­kom­men auf­zu­bau­en und zusätz­li­che Erlös­strö­me über sei­ne Web­sei­te oder sei­nen Blog erschlie­ßen möch­te, hat zunächst ein­mal die Qual der Wahl und wird von einer Viel­zahl an Ange­bo­ten erschlagen.

Auch wenn anschei­nend inzwi­schen jeder Geld im Inter­net ver­dient, muss man eine gewis­se Vor­ar­beit leis­ten, um wirk­lich finan­zi­el­le Erfol­ge zu erlangen.

Um das pro­fi­ta­bels­te Affi­lia­te-Mar­ke­ting-Pro­gramm für die eige­ne Nische zu fin­den, muss man ein wenig Recher­che betrei­ben und die ein­zel­nen Pro­gram­me unter­ein­an­der ver­glei­chen, der Zeit­auf­wand lohnt sich aber meis­tens schon nach kur­zer Zeit, solan­ge man eini­ge wich­ti­ge Punk­te im Vor­aus beachtet.

Um als ange­hen­der Affi­lia­te das geeig­ne­te Pro­gramm über­haupt zu fin­den, soll­test du zunächst dei­ne eige­ne Leser­schaft sehr genau ken­nen, denn nur pas­sen­de Ange­bo­te, wel­che über das Affi­lia­te-Mar­ke­ting-Pro­gramm bewor­ben wer­den sol­len, kön­nen auch wirk­lich einen gro­ßen Anklang bei der Ziel­grup­pe fin­den und damit eine aus­rei­chend hohe Con­ver­si­on­ra­te der eige­nen Sei­ten­be­su­cher auf das bewor­be­ne Pro­dukt oder Ser­vice erzeugen.

Die ein­zel­nen Ver­gü­tungs­for­men der Affi­lia­te-Pro­gram­me wer­den auf Affi​lia​te​-mar​ke​ting​.eu eben­falls im Detail erklärt und las­sen den poten­zi­el­len Nut­zer so zu einer ein­fa­chen Ein­schät­zung kom­men, ob das jewei­li­ge Affi­lia­te-Pro­gramm für den eige­nen Blog auch tat­säch­lich pas­send ist.

Das attrak­tivs­te Pro­vi­si­ons­mo­dell ist wohl die Life­time-Pro­vi­si­on, bei der ein ein­mal gewor­be­ner Neu­kun­de eines Affi­lia­tes in der Fol­ge durch zusätz­li­che Zah­lun­gen über die gesam­te Lauf­zeit sei­ner Mit­glied­schaft Pro­vi­sio­nen für den Affi­lia­te gene­riert, sol­che Ange­bo­te sind heut­zu­ta­ge aber sehr sel­ten geworden.

Auch für abso­lu­te Neu­in­ter­es­sen­ten des Affi­lia­te-Mar­ke­tings lie­fert die Sei­te ein Lexi­kon, in dem die wich­tigs­ten Begrif­fe zu die­sem The­ma erläu­tert werden.

Wei­te­re nütz­li­che Infor­ma­tio­nen zu Affi­lia­te-Mar­ke­ting fin­dest du hier in mei­nem Blog unter fol­gen­den Links:

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