In mei­ner Rei­he “Part­ner­pro­gramm des Monats” stel­le ich die­ses Mal ein Affi­lia­te-Pro­gramm aus dem Bereich “Öko­lo­gi­sche Geld­an­la­ge” vor. Es han­delt sich dabei um Ger­man Pel­lets.


Wahr­schein­lich haben vie­le schon von Ger­man Pel­lets oder von Pel­lets gene­rell gehört. Bei die­sen klei­nen Holz­stäb­chen aus gepress­ten Säge­spä­nen han­delt es sich um einen umwelt­freund­li­chen Brenn­stoff, der auch sehr preis­wert ist. Wer mit Pel­lets hei­zen will, benö­tigt dafür eine spe­zi­el­le Pel­let-Hei­zung, in der die Press­lin­ge aus Holz und Säge­spä­nen ver­brannt wer­den kön­nen.

Was bietet German Pellets?

Neben der Geld­an­la­ge ist Ger­man Pel­lets zuerst ein­mal der wohl bedeu­tends­te Pro­du­zent von die­sen Holz­press­lin­gen welt­weit, über 2 Mil­lio­nen Ton­nen Pel­lets wer­den pro Jahr her­ge­stellt. Das Unter­neh­men lie­fert den Brenn­stoff an gewerb­li­che als auch an pri­va­te Kun­den sowie an Brenn­stoff­händ­ler.

Mitt­ler­wei­le gibt es von Ger­man Pel­lets ins­ge­samt 19 Stand­or­te in Deutsch­land, Öster­reich und in den Ver­ei­nig­ten Staa­ten.

Außer dem Brenn­stoff der Zukunft, wie in der Wer­bung die Pel­lets ger­ne genannt wer­den, ver­treibt Ger­man Pel­lets auch Ein­streu­pro­duk­te für die Tier­hy­gie­ne.

Doch was für die­sen Arti­kel beson­ders wich­tig ist, ist die Geld­an­la­ge Pel­lets, die von Ger­man Pel­lets ange­bo­ten wird.

Kapi­tal­an­la­ge in Ger­man Pel­lets mög­lich

Wer auf der Suche nach öko­lo­gi­schen Geld­an­la­gen ist, wird mit den ange­bo­te­nen Genuss­rech­ten von Ger­man Pel­lets fün­dig. Mit die­sen Genuss­rech­ten erwirbt man Antei­le am Unter­neh­men, das inves­tier­te Geld setzt Ger­man Pel­lets ein, um sei­ne Vor­macht­stel­lung wei­ter aus­zu­bau­en, so erwei­tert man sein Ver­triebs­netz und inves­tiert in ein inter­na­tio­na­les Lager- und Logis­tik­sys­tem.

Der Min­dest­an­la­ge­be­trag ist bei 2.500 Euro fest­ge­setzt und wird für min­des­tens fünf Jah­re ange­legt. Die augen­blick­li­che Ren­di­te liegt bei sehr guten 8 Pro­zent Zin­sen, die jähr­lich aus­ge­zahlt wer­den. Die­se attrak­ti­ve Ver­zin­sung ist ergeb­nis­ab­hän­gig, d. h. sie kann auch mal gesenkt wer­den, soll­te sich das Unter­neh­men nicht in der Art und Wei­se wei­ter ent­wi­ckeln wie geplant.

Lesen  Partnerprogramm des Monats: HandyinRaten.de

Wer also den Min­dest­an­la­ge­be­trag inves­tiert, erhält nach einem Jahr schon 200 Euro Zin­sen. Web­an­ga­ben zufol­ge exis­tiert die­se Kapi­tal­an­la­ge­mög­lich­keit schon seit dem Jahr 2010.

Und zu die­ser Geld­an­la­ge gibt es auch ein Part­ner­pro­gramm.

Partnerprogramm von German Pellets

Wie schon im letz­ten Satz erwähnt, bie­tet Ger­man Pel­lets für sei­ne Geld­an­la­ge ein Part­ner­pro­gramm an, das bei dem Affi­lia­te-Netz­werk affi​li​.net für inter­es­sier­te Publis­her vor­zu­fin­den ist. Man wird aller­dings nicht gleich frei­ge­schal­tet, son­dern muss war­ten, ob man von dem Mer­chant für die­ses Pro­gramm ange­nom­men wird.

Das Pro­vi­si­ons­mo­dell von Ger­man Pel­lets gestal­tet sich fol­gen­der­ma­ßen:

Es han­delt sich bei dem Part­ner­pro­gramm um ein rei­nes Lead­pro­gramm, d.h. jeder Publis­her, der über sei­nen Wer­be­link oder ein ande­res Wer­be­mit­tel einen Inter­es­sen­ten dazu bewe­gen kann, sich unver­bind­lich auf der Ger­man Pel­lets Lan­ding­pa­ge in das For­mu­lar ein­zu­tra­gen und Infor­ma­ti­ons­un­ter­la­gen bezüg­lich der Geld­an­la­ge anzu­for­dern, bekommt 15,38 Euro.

Mit die­sem For­mu­lar­ein­trag ist der Inter­es­sent noch nicht ver­pflich­tet, Genuss­rech­te zu erwer­ben.

Wer­be­mit­tel:

Auf affi​li​.net ste­hen 6 ver­schie­de­ne Wer­be­ban­ner, die ich gra­fisch recht anspre­chend fin­de, zur Ver­fü­gung, dar­un­ter ein sehr gro­ßes For­mat von 800×600 Pixel, das man sehr gut auf einer Lan­ding­pa­ge ein­set­zen kann.

Landingpage German Pellets

Die Wer­be­sei­te von Ger­man Pel­lets, auf die die Wer­be­mit­tel ver­lin­ken, macht wer­be­tech­nisch einen sehr guten Ein­druck (sie­he unten): Sie lie­fert alle wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen zu der Kapi­tal­an­la­ge, sodass man sehr schnell bereit ist, unver­bind­li­che Info­ma­te­ria­li­en per Mail zu bestel­len. Die Con­ver­si­onra­te dürf­te also nicht all­zu schlecht sein.

Pro­gramm­richt­li­ni­en:

Die Coo­kie-Gül­tig­keit beträgt 60 Tage. Was SEM angeht, so ist es ver­bo­ten, für Ger­man Pel­lets Goog­le-Adwords-Kam­pa­gnen zu schal­ten. Außer­dem sind E‑Mail-Mar­ke­ting, incen­ti­vier­te Mails und Social-Media-Aktio­nen für die Bewer­bung des Part­ner­pro­gram­mes eben­falls unter­sagt.

Lesen  Books-on-Demand - Sein eigenes Buch drucken und veröffentlichen

Auf affi​li​.net wird das Pro­gramm als Test­kam­pa­gne bezeich­net, die am 15.01.2014 gestar­tet ist.

Für wen ist dieses Partnerprogramm geeignet?

Die Bewer­bung von Kapi­tal­an­la­gen (und in die­sem Fall eine öko­lo­gi­sche Kapi­tal­an­la­ge) passt zu allen Sei­ten, die sich mit Finan­zen sowie Invest­ments beschäf­ti­gen. Die­ses Pro­gramm eben­falls bewer­ben kön­nen Publis­her, die einen Blog oder eine Web­site über öko­lo­gi­sche The­men füh­ren.