Geld verdienen mit dem Verkauf von Büchern, CDs, DVDs und Spielen bei Momox

Momox​.de ist eine Ankaufs­platt­form für pri­va­te Ver­käu­fer. Bei momox​.de haben Sie die Mög­lich­keit, Ihre Bücher, Ihre Musik-CDs, Film-DVDs und Ihre Spie­le wie X‑box, Game­Cu­be, Nin­ten­do etc. zu ver­kau­fen und damit noch etwas Geld zu verdienen.

Und das geht wirk­lich ganz ein­fach: Nach Ihrer kos­ten­lo­sen Regis­trie­rung geben Sie die ISBN-Num­mer des Buches oder den Bar­code (Strich­code) der zu ver­kau­fen­den CD/​DVD oder des zu ver­kau­fen­den Spiels jeweils unter den Rubri­ken “Buch-Ankauf”, “CD-Ankauf”, “DVD-Ankauf” oder “Spie­le-Ankauf” in die ent­spre­chen­den Such­fel­der ein. So ein Strich­code fin­den Sie auf jeder CD/​DVD und auch auf Spielen.

Sofort ermit­telt das Sys­tem einen ent­spre­chen­den Ankaufs­preis. Sobald Sie die­sen bestä­tigt haben, liegt der Arti­kel im Verkaufskorb.

Ist Ihr Ver­kaufs­korb gefüllt, kön­nen Sie die Ware mit einem Klick an momox​.de ver­kau­fen. Was Sie dann nur noch tun müs­sen, ist die Arti­kel zu ver­pa­cken und an momox​.de zu schi­cken. Dort wird die Ware geprüft und wenn alles in Ord­nung ist, wird der ver­ein­bar­te Betrag ein­schließ­lich der Por­to­kos­ten an Sie überwiesen.


WERBUNG

Real Coo­kie Ban­ner 20 Pro­zent günstiger

Bist du auf der Suche nach einem ein­fach zu bedie­nen­den Coo­kie-Ban­ner-Plugin? Und über DSGVO- und ePri­va­cy Richt­li­nie kon­for­me Ein­wil­li­gungs­mög­lich­kei­ten soll­te es auch verfügen?

Dann ist Real Coo­kie Ban­ner genau das rich­ti­ge Plugin. Ich set­ze es eben­falls auf mei­nem Blog hier ein und fin­de die Fea­tures mehr als gelungen.

Die Sin­gle-Lizenz kos­tet 49 Euro pro Jahr. Gib beim Plugin-Kauf den Code „GELDONLINEBLOG“ ein und du erhältst Real Coo­kie Ban­ner für nur 39,20 Euro.

Real Coo­kie Ban­ner kaufen*


Beach­ten Sie vor allem die Zustands­vor­schrif­ten, denn alle ein­ge­schick­ten Arti­kel müs­sen bestimm­te Stan­dards erfül­len, so dür­fen CDs und DVDs u. a. natür­lich nicht ver­kratzt sein. Auch für Bücher müs­sen Sie bestimm­te Richt­li­ni­en einhalten.

Ein wei­te­rer Ser­vice von Momox ist der Abhol­dienst inner­halb Deutsch­lands. Dabei fül­len Sie ein Online­for­mu­lar aus, in dem Sie Ihre Abhol­adres­se und das gewünsch­te Abhol­da­tum ein­ge­ben. DHL wird dann bei Ihnen die Ware ent­ge­gen­neh­men. Die kos­ten­lo­se Abho­lung erfolgt bei min­des­tens 6 ver­kauf­ten Artikeln.

Dar­über hin­aus bie­tet Momox ein eige­nes Part­ner­pro­gramm an. Falls Sie an die­sem Affi­lia­te-Pro­gramm inter­es­siert sind, kön­nen Sie sich über Zanox dafür anmel­den. Pro gene­rier­ten Ver­kauf erhal­ten Sie 15 Pro­zent Provision.


WERBUNG

Real Coo­kie Ban­ner 20 Pro­zent günstiger

Bist du auf der Suche nach einem ein­fach zu bedie­nen­den Coo­kie-Ban­ner-Plugin? Und über DSGVO- und ePri­va­cy Richt­li­nie kon­for­me Ein­wil­li­gungs­mög­lich­kei­ten soll­te es auch verfügen?

Dann ist Real Coo­kie Ban­ner genau das rich­ti­ge Plugin. Ich set­ze es eben­falls auf mei­nem Blog hier ein und fin­de die Fea­tures mehr als gelungen.

Die Sin­gle-Lizenz kos­tet 49 Euro pro Jahr. Gib beim Plugin-Kauf den Code „GELDONLINEBLOG“ ein und du erhältst Real Coo­kie Ban­ner für nur 39,20 Euro.

Real Coo­kie Ban­ner kaufen*



4 Gedanken zu „Geld verdienen mit dem Verkauf von Büchern, CDs, DVDs und Spielen bei Momox“

  1. betrifft noch­mals mei­ne gesen­de­te mail,und mei­ne soeben gemach­te anmel­dung zu momox.
    bit­te schi­cken sie mir eine mail,ob alles in ord­nung ist.

    frau braun­schweig

  2. @brigitte braun­schweig: Da ich auf mei­nem Blog momox nur vor­stel­le, habe ich kei­nen Ein­blick, ob Ihre Anmel­dung auf momox funk­tio­niert hat oder nicht. Ver­su­chen Sie sich ein­fach bei momox mit Ihren Zugangs­da­ten ein­zu­log­gen. Das müss­te klappen.

  3. Hi, ich hab letz­te Woche noch ne ande­re coo­le Sei­te gefun­den, wo man sei­ne gebrauch­ten Bücher ver­kau­fen kann. http://​www​.ich​kaufs​ab​.de. Zustand muß pas­sen. Man gibt die ISBN Num­mer ein und der Preis wird direkt ange­zeigt. Man bekommt für bestimm­te Sachen einen bes­se­ren Preis. Echt super Sache.
    Lg Nina

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner