Blog

Mit Bondora Geld in P2P-Kredite investieren: Der Portfolio-Manager

2018-02-22T08:58:14+00:00 Kategorien: Online Geld verdienen|Tags: , |

Anzeige Wer sich für Geldanlagen außerhalb des Bankwesens interessiert, findet in den Investitionsmöglichkeiten in Privatkredite auf den entsprechenden P2P-Plattformen eine spannende Alternative, zumal hier die Rendite deutlich höher ausfällt als bei den klassischen Anlageprodukten der Banken. Eine solche Plattform ist Bondora*, ein P2P-Kreditmarkplatz aus Estland, wo Anleger in Privatkredite aus Estland, Finnland und Spanien Geld [...]

Mit Online-Umfragen Geld verdienen: Wichtige Informationen und Umfragen-Anbieter

2018-02-24T13:35:57+00:00 Kategorien: Online Geld verdienen|Tags: , |

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen. Kreative Menschen arbeiten an Beiträgen für Youtube oder für den eigenen Blog und finanzieren sich durch Werbeeinnahmen, Affiliate-Links oder eigene Produkte, während andere lieber als Texter arbeiten oder mit Online-Games Geld verdienen. […]

Wie du die Barrierefreiheit deiner Website verbessern kannst

2018-02-01T09:25:57+00:00 Kategorien: Firmenwebsites|Tags: |

Viele Webdesigner berücksichtigen bei der Website-Gestaltung oft nicht die Barrierefreiheit des neuen Internetauftritts. Was auch nicht wirklich verpflichtend ist, denn private und kommerzielle Websites müssen sich nicht an die Barrierefreie Informationstechnik-Verordnung (BITV) halten, im Gegensatz zu den öffentlich zugänglichen Internetangeboten von Behörden der Bundesverwaltung. […]

Farbtheorie-Einmaleins: Wie du die richtigen Farben für deine Website wählst

2018-02-01T09:28:00+00:00 Kategorien: Firmenwebsites, Tipps/Infos|Tags: , |

Auch wenn wir es oft nicht merken, werden wir ständig von Farben beeinflusst. Grafikdesigner und Marketingexperten wählen für die Werbung, Poster, Schilder, bekannte Social Media Seiten und Apps sowie andere Dinge um uns herum gezielt Farben aus, die dabei helfen sollen, den Betrachter in eine bestimmte Stimmung zu versetzen. […]

Digitalisierung zum Anfassen – Werbeartikel schaffen Verbundenheit!

2018-01-23T15:35:12+00:00 Kategorien: Werbung|Tags: |

Auch im digitalen Zeitalter nutzen Unternehmen einen traditionellen Werbeträger: den Werbeartikel. Die kleinen Aufmerksamkeiten sind keineswegs aus der Mode gekommen. Give Aways, die der Kunde jeden Tag in den Händen hält, sorgen für die ständige Präsenz des beworbenen Unternehmens. Diese hilft beim Aufbau von Verbundenheit und Vertrauen. […]

Twitter News