Premiumthemes

WoothemesEines meiner ersten Premium-Themes stammt von dem Anbieter WooThemes. Ich fand damals sehr gut, dass zum Kauf eines Themes noch zwei Bonus-Themes frei wählbar waren.

Ab und zu gibt es auch hier eine tolle Preisaktion, wo ein günstiges Paket aus zahlreichen Themes geschnürt wird und über einen kurzen Zeitraum erhältlich ist.

Die Auswahl mit gut 100 Themes ist recht groß und es gibt Themes für unterschiedliche Themenbereiche wie Magazin-Themes, Themes für Business-Seiten, Video-Blogs (Multimedia-Themes), private Blogs usw.

Theme-Preise:

Ein WooTheme kostet 70 Dollar und man kann sich zwei weitere Themes dazu aussuchen, bekommt also gleich drei Themes für den genannten Preis. Außerdem kann man die WooThemes auf unlimitierten Domains einsetzen, auch im Standard-Package. Die Entwickler-Lizenz mit den PSD-Dateien kostet 150 Dollar.

» zu Woothemes