Termine für Webworker

  1. DNX – Digitale Nomaden Konferenz in Berlin

    Mai 27 @ 08:00 - Mai 28 @ 18:30
  2. webinale in Berlin

    Mai 29 @ 08:30 - Juni 2 @ 17:00
  3. Content Marketing Masters in Berlin

    Mai 31 @ 08:00 - Juni 1 @ 17:00
  4. AMZCON und Private Label Days 2017 in Bonn

    Juni 2 @ 09:00 - Juni 3 @ 18:00

ThemeShift

ThemeShift 2017-04-26T08:43:17+00:00

Premiumthemes

ThemeshiftThemeShift ist ein weiterer empfehlenswerter Anbieter von Premium Themes.

Toll finde ich, dass die Themes mit einer deutschen Sprachdatei ausgestattet sind, weil der Anbieter aus Deutschland stammt.

ThemeShift hat nicht allzu viele Themes im Angebot, genau genommen sind es 14, aber sie bestechen alle durch ihr exquisites Design.

Mir persönlich gefallen sie alle und ganz besonders mag ich das deLuxe-Theme (im Bild links). Wer hochwertige Informationen ins Netz stellt und diese toll verpacken will, der sollte sich hier wirklich mal umschauen.

Die Themes liegen in drei Sprachvarianten – Englisch, Deutsch und Spanisch – vor und auch der Support wird in diesen drei Sprachen angeboten.

Die Themes von ThemeShift können in der Layout- und Inhaltsgestaltung unterschiedlich angepasst werden und verfügen über mehrere Farboptionen. Ein gekauftes Theme kann auf so vielen Blogs aufgesetzt werden, wie man will. Ebenfalls ein Pluspunkt für diesen Premium-Themes-Anbieter.

Das deStyle-Theme gibt es sogar als Gratis-Download.

Theme-Preise:

Jedes Theme kostet 39 Euro. Wer mehr als ein Theme kauft, profitiert von coolen Preisnachlässen, so gibt es zwei Themes für 59 Euro, drei für 79 Euro, vier für 99 Euro und bei mehr als vier über 40 Prozent Nachlass. Die Bezahlung erfolgt über PayPal.

» zu ThemeShift