Termine für Webworker

  1. DNX – Digitale Nomaden Konferenz in Berlin

    Mai 27 @ 08:00 - Mai 28 @ 18:30
  2. webinale in Berlin

    Mai 29 @ 08:30 - Juni 2 @ 17:00
  3. Content Marketing Masters in Berlin

    Mai 31 @ 08:00 - Juni 1 @ 17:00
  4. AMZCON und Private Label Days 2017 in Bonn

    Juni 2 @ 09:00 - Juni 3 @ 18:00

ThemeForest

ThemeForest 2017-04-26T08:43:17+00:00

Premiumthemes

ThemeforestÜber 1241 Themes für WordPress hat der Premium-Themes-Anbieter ThemeForest im Angebot.

Und was für welche!

Wer wirklich ein außergewöhnlich gestaltetes WordPress-Theme sucht, der sollte sich auf ThemeForest umsehen.

Gerade was auffallende Image-Slider, unzählige Shortcodes, Farbeinstellungen, Hintergrundbilder, weitere Features wie einklappbare Sidebars, Custom Widgets usw. angeht, bietet ThemeForest das volle Programm.

Gerade im Business- (Corporate) und künstlerischen (Creative) Bereich finden sich klasse Themes und ständig werden neue ins Angebot aufgenommen.

Mein Lieblingstheme von ThemeForest ist immer noch Striking, doch auch Lightning, Clearspace oder Flipbook sind tolle Themes. Und ich würde noch zig mehr finden, die mir wahnsinnig gut gefallen.

Gerade Künstler oder Fotografen finden auf ThemeForest Themes, mit denen sie ihre Werke modern und auffallend präsentieren können.

Theme-Preise:

Die meisten Themes kosten bei ThemeForest zwischen 30 und 55 $ (regular license), ältere Layouts gibt es auch preiswerter. Ein einzelnes Theme darf nur auf einer Website eingesetzt werden.

ThemeForest hat übrigens auch für die CMS Joomla und Drupal tolle Templates im Angebot.

» zu ThemeForest