Twitter News

RichWP

RichWP 2017-04-26T08:43:17+00:00

Premiumthemes

Rich WP ThemesDie Premium-Themes von RichWP sind wirklich etwas Besonderes. Denn einmal ist ihr Entwickler ein Deutscher, der zwar schon längere Zeit in Kanada lebt. Daher sind die Themes auch in Deutsch erhältlich.

Und der Support kann ebenfalls deutsch.

Ein weiterer Punkt für ihre Außergewöhnlichkeit ist, dass sie alle responsive gestaltet sind.
RichWP bietet insgesamt 19 verschiedene Themes an – im Vergleich zu den anderen Premium-Themes-Anbieter sieht das vielleicht nach wenig aus -, aber sie sind sehr flexibel einzusetzen.

Die Themes bestechen durch ihr klares und modernes Layout, es gibt Business- und Blogthemes, Videothemes und sehr schöne Gridthemes.

Die Premium-Themes können auf so vielen Domains eingesetzt werden, wie man möchte.

Theme-Preise:

Jedes Theme kostet 69,95 Dollar. Außerdem bekommt man noch ein zweites Theme zu dem kostenpflichtigen dazu geschenkt. Wer alle 19 Themes kaufen will, für den gibt es auch ein Bundle für 297 Dollar, in dem nicht nur alle aktuellen Themes, sondern auch alle zukünftigen Themes enthalten sind.

» zu Rich WP Themes