Mojo Themes

Mojo Themes 2017-04-26T08:43:17+00:00

Premiumthemes

MojothemesAuf Mojo Themes bin ich gestoßen, als dort eine Geburtstagsaktion lief und es mehrere Themes und Plugins in einem Bundle zu einem tollen Preis gab.

Mojo Themes hat weit über 100 Premium Themes im Angebot, nicht nur für WordPress, sondern auch für Tumblr und Joomla.

Mojo Themes wurde in den USA gegründet und hat seinen Sitz in Utah. Die Themes bieten viele zusätzliche Features wie Slider, Farboptionen, Shortcodes usw. und es finden sich Themes für den Business-Bereich, Magazin-Themes, Landing Pages, Fotografie und Portfolio Themes.

Wer hier nach einem passenden Theme sucht, der sollte etwas Zeit mitbringen und sich auch die Demo-Installationen mal anschauen.

Theme-Preise:

Die meisten WordPress-Themes kosten zwischen 33 und 35 Dollar, manche sind noch günstiger. Ein gekauftes Theme darf nur auf einem Blog aufgesetzt werden und nicht auf mehreren, wie das zum Beispiel bei WooThemes der Fall ist. Außerdem bietet Mojo Themes einen Service an, der die Themes an persönliche Vorstellungen anpasst.

» zu Mojothemes

Twitter News