Website-Tester - (Angeblich) neues Geldverdienen-Projekt im Internet

Geld verdienen mit Website-TesterSeit ungefähr zwei Wochen wird im Internet ein neues Geldverdienen-Projekt massiv beworben: Der Website-Tester. Und da ich mir solche Seiten schon rein interessehalber immer anschaue (siehe Thema dieses Blogs :-) ), habe ich mich auch auf der Seite von Website-Tester angemeldet.

Im Augenblick ist das Angebot noch in der Prelaunch-Phase, die bis zum 1. September 2010 läuft. In dieser Zeit ist man heftig am Werben und am Sammeln von Interessenten, die hier später einmal Geld verdienen sollen, wenn es denn auch was wird. Im Augenblick können Sie also noch kein Geld verdienen.

Was steckt hinter Website-Tester?

Die Alpha-Market-Research Inc., ein Marktforschungsunternehmen aus den Vereinigten Staaten, hat es sich in diesem Projekt zum Ziel gemacht, dass Unternehmen aus aller Welt AMR gegen Bezahlung beauftragen, ihre Websites auf Funktionalität und Design testen zu lassen. Und geprüft werden sollen diese Webauftritte schließlich von den auf Website-Tester registrierten Mitgliedern. Es ist wohl so vorgesehen, dass Sie als Tester von AMR einen kurzen Fragebogen erhalten, auf dem Sie dann die Bewertung des Internetauftrittes eintragen und für diese Leistung eine Vergütung erhalten.

Die Bewertungen werden letztendlich von AMR ausgewertet und an die entsprechenden Unternehmen weiter geleitet, die dadurch wertvolle Informationen über Ihre Website bekommen und je nach Bewertungsstand Ihre Internetpräsenz optimieren können.

Wie sieht die Vergütung aus?

Im Moment wird von einer Bezahlung von 12 bis 20 Euro pro Stunde gesprochen, doch diese Zahlen können sich immer noch ändern. Allzu viel würde ich auf diese Information noch nicht geben.

Sie können Websites, die Ihren angegebenen Interessengebieten entsprechen bewerten. Ich konnte allerdings bei meiner Registrierung noch keine Interessengebieten angeben. Im Augenblick haben Sie im Backend nur Einblick auf Ihre Gruppen- und Teamgröße und Ihr mögliches monatliches Einkommen.

Ein solcher Bewertungsvorgang kann zwischen 5 und 30 Minuten dauern. Neben Bewertungen von Websites als mögliche Einnahmequelle stehen auch noch Einkünfte aus dem Werben weiterer Mitglieder und aus Ihrer Gruppenvergütung im Raum. Sie sollen eine Teamvergütung von 2,5% auf alle Teameinkünfte bis in die zehnte Ebene erhalten.

Zur Gruppenvergütung: Jede Person, die sich nach Ihnen auf Website-Tester registriert, zählt zu Ihrer Gruppe. So werden besonders die belohnt, die sich gleich nach dem Start des Projekts eingeschrieben haben. Auch daraus soll nach AMR eine passive Einkommensmöglichkeit entstehen.

Fazit:

Warten wir erst mal ab. Es wurden schon viele große Projekte angekündigt, aus denen dann doch nichts geworden ist. Daher will ich noch nicht allzu viele Worte darüber verlieren.

Was Sie noch wissen sollten: Die Anmeldung ist kostenlos und verpflichtet zu nichts und Sie müssen auch nichts verkaufen oder unbedingt neue Mitglieder für Website-Tester gewinnen. Die Startseite von Website-Tester gibt es zumindest schon mal auf Deutsch, während das Backend noch in Englisch gehalten ist.

Hoffen wir für dieses Projekt mal das Beste!

Hier nochmal der Link dorthin: Website-Tester * (* Partnerlink)

Ähnliche Artikel:

11 Kommentare zu Website-Tester – (Angeblich) neues Geldverdienen-Projekt im Internet

  • iris

    lächerlich
    das tolle, neue, globale, supergeniale AMR projekt hat sich heute am 9.9. in luft aufgelöst…..der account ist nicht mehr zu öffnen… nur übel das diese personen von AMR nun die ganzen privaten daten der sich regestrierten menschen auf der ganzen welt haben…super globale verarschung!!!!

  • @iris: Warten wir mal ab, wie es weitergeht. Aber ich habe generell nur wenig Vertrauen in diese internationalen Riesenprojekte.

  • iris

    AMR hat heute mal wieder was abgelassen…. faces und unehrliche Regestrierungen hätten das Projekt gefährdet und ins Stocken gebracht….. ein neuer Termin ist der 14.9.2010—auch nicht schlecht, den Joker nun den Anmeldungen in die Schuhe zu schieben..
    Iris

  • stephanie

    Ich bewerte neue Webseiten und Produkte für einige große Marktforschungsunternehmen, wie z.B. Harris und verdiene so zwischen 2,- und 15,-€ pro Bewertung. Damit es sich lohnt, sollte man jedoch bei mehreren Marktforschern tätig sein, da man ja nicht jeden Tag einen Auftrag erhält. Man kann damit zwar nicht reich werden, aber immerhin muß man (außer Zeit) nichts investieren und kann die Tätigkeit bequem von Zuhause aus am PC bei freier Zeiteinteilung erledigen.

    http://www.webseiten-bewerten.de.ms

  • Ich bin schon sehr lange dort angemeldet und finde, daß die Seite einen seriösen Eindruck macht. Es gibt ständig neue Infos und es melden sich im Minutentakt immer wieder neue User an. Die können doch nicht alle “einen an der Waffel haben”. Ich bin überzeugt, daß man über diese Seite ein stattliches Einkommen erzielen kann und daß die Refundierung von 10 % des Gewinns an die Tester bei einer derartig großen Mitarbeiterzahl (inzwischen über 400.000) sich als passives Einkommen bezahlt machen wird.

    Warten wir mal den 15.10. ab, das ist der 1. Zahltag… Ich bin gespannt und erst dann wird man sehen. Falls ich mich doch irren sollte, sage ich zum trizillionsten Mal: Einen Versuch war es wert!!! Zumal es nichts gekostet hat – und meine Daten? Naja, die schwirren doch eh überall herum, das ist mir ziemlich wurscht. Wo sollen denn sonst anständige Statistiken herkommen, wenn sich alle gegen Infos über die eigene Person sträuben? Über mich darf jeder wissen, daß ich einfach nur nett bin (schmunzel)!

    Hier kann man sich übrigens als Website-Tester anmelden – würde mich sehr freuen, gerade Dich in meinem Team wiederzufinden!!!

    http://www.mytesterjobs.com/user/companyreg/ref/43871

    Oder vorher noch ein kurzes Video reinziehen? Das gibt es hier:

    http://6920.ow1.de/

  • Ich bin da ganz auf der Seite von Susen, endlich mal eine realistische Sichtweise. Alles meckert, alles nörgelt, Leute die etwas versuchen werden vorverurteilt… aber lol, 98% von den zahlreichen Besserwissern verdient 0,0 € im Netz.
    AMR versucht ein seriöses Geschäft aufzubauen, und ich arbeite mit.

  • Sophia W.

    Hallo :-)

    Mittlerweile läuft das Projekt ja an und es gibt erste Jobs – nach einer gewissen Zeit könnte sich damit wirklich etwas machen lassen.

    Jetzt gibt es ein neues, sehr ähnliches Projekt (englischsprachig): Top Level Position. Die selbe Downlinestruktur: Alle, die sich nach einem registrieren, gehören dazu!

    Mehr Informationen gibt es dazu unter http://www.toplevelposition.com/DieWeltAlsDownline [Dies ist mein persönlicher Reflink und ich freue mich sehr über Teammitglieder - wenn Sie sich jedoch lieber ohne Upline anmelden, können Sie das tun unter http://www.toplevelposition.com/ - in beiden Fällen auf "Join" klicken]

    Achtung: Der Prelaunch läuft nur noch genau einen Tag!

  • Für mich war Website Tester eine herbe Enttäuschung. Trotz 53 selbst geworbener Mitglieder und 495.000 Mitglieder im Gefolge betrug die erste Provisionsausschüttung gerade mal 1 US Cent. Das ist doch echt erbärmlich, oder? Das Gleiche gilt für die Jobangebote, die maximal mit 20 US Cent vergütet wurden.

  • [...] Website-Tester – (Angeblich) neues Geldverdienen-Projekt im Internet [...]

  • [...] vor ein paar Monaten, was total gefloppt ist? Stimmt, aber mit dem international angelegten Projekt Website-Tester hat RapidUserTests nichts zu [...]

  • Der Website Tester wurde wie bei solchen Projekten mal wieder üblich ganz gross aufgezogen , indem man vieles verspricht und nur wenig hält.
    Vor allem geht und ging es bei diesem Projekt mal wieder darum irgend welche Dummen zu finden die Produkte kaufen. Nichts für ungut und viele Grüße von den Spartipps im Alltag

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>