Gewinner der Premium-WordPress-Themes von TemplateMonster

Lesedauer: < 1 minute

Am 18. Februar habe ich ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, bei dem es drei Premium-WordPress-Themes von TemplateMonster zu gewinnen gibt.

Gestern Nacht ist das Gewinnspiel zu Ende gegangen und es haben insgesamt 8 Leser und Leserinnen daran teilgenommen. Die Gewinner der Themes habe ich auch ermittelt und werde sie in diesem Beitrag bekannt geben.

Um an der Theme-Verlosung teilnehmen zu können, sollte von den Teilnehmer/innen eine Frage beantwortet werden: Warum brauchst du genau das Template, das du ausgewählt hast?

Die Antworten lieferten meist den Grund:

  • Mit dem ausgewählten Template will man dem bestehenden Blog ein modernes und neues Aussehen verpassen.
  • Die Geschäftswebsite soll erneuert werden.
  • Das neue Template soll für ein neues Online-Business verwendet werden.

Und die Gewinner sind …

Unter den 8 Kommentaren habe ich die 3 Gewinner rausgezogen mithilfe eines kleinen Tools auf random.org, mit dem ich Zufallszahlen von 1 bis 8 generiert habe.

Und die ermittelten Zufallszahlen lauten:

  • 1 = Ben
  • 6 = Chris
  • 8 = Hanne

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner und Gewinnerinnen. Ich melde mich noch bei euch wegen der gewonnenen Themes und gebe eure E-Mail-Adresse an TemplateMonster weiter, damit ihr von dem Theme-Anbieter einen 100%-Rabatt-Gutschein bekommt.

Viel Freude mit den Themes!

Bei den anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedanke ich mich für die Kommentare. Ich hoffe, ich kann bald wieder ein Gewinnspiel starten.

Teile diesen Beitrag:


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner